Ruhestand? Keine Ahnung, was das ist...
#11
Hey, so jetzt antworte ich dir endlich mal, soooooorry Sad

Jo, man die hessischen Wurzeln gehen wie gesagt klar. Die Hohenbergs freuts vielleicht ja auch nur bedingt. Schließlich haben die da drüben ja mehr Land und sind eigentlich verarmter Adel gewesen. Auch Fehden aus den letzten Jahrhunderten können bis heute nachziehen Big Grin

Gut zu hören mit dem Alter. Also mir ist das egal. Ich richte mich ganz danach, was ihm lieber wäre. Eine nervige liebe Tochter, oder ein nerviges liebes Enkelkind Big Grin
Würde sie um die 20 - 22 machen wollen
Zitieren
#12
(27.06.2020, 22:11)Theodor schrieb: Jo, man die hessischen Wurzeln gehen wie gesagt klar. Die Hohenbergs freuts vielleicht ja auch nur bedingt. Schließlich haben die da drüben ja mehr Land und sind eigentlich verarmter Adel gewesen. Auch Fehden aus den letzten Jahrhunderten können bis heute nachziehen Big Grin

Ich kann mir gut vorstellen, dass da eine Menge spöttische Sprüche von seiten der Midwesterner kommen ^^ Aber so richtig böse kann Danny glaub ich auch nicht sein, wie gesagt würde er Felix eher aufpäppeln wollen und ihm zeigen, wie man ein richtiger Kerl wird Haha

(27.06.2020, 22:11)Theodor schrieb: Gut zu hören mit dem Alter. Also mir ist das egal. Ich richte mich ganz danach, was ihm lieber wäre. Eine nervige liebe Tochter, oder ein nerviges liebes Enkelkind Big Grin
Würde sie um die 20 - 22 machen wollen

In die Alterspanne könnte eine Tochter mit seiner letzten, verstorbenen Frau fallen oder eine Enkelin, die von der Tochter oder dem Sohn aus der zweiten Ehe stammen. Da Ehefrau Nr. 2 eine Lakota ist, hätte diese indianische Wurzeln.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome