Partnerboards
#1
Hallo liebe Interessierte, hallo liebe Gäste,

mit allen gesetzlichen Änderungen, die es in den letzten Jahren gab und nun noch geben wird (DSGVO + Artikel 13 we are looking at you) muss man sich hin und wieder mal Gedanken machen, wie man im Forum weitermachen will. In diesem Fall haben wir uns schon bei in Kraft treten der DSGVO dazu entschlossen, dass wir den Partnerbereich hier schließen werden. Wir werden weiterhin im Storming Gates vertreten sein und wünschen allen viel Spaß in der RPG-Welt!

Liebe Grüße
das Team des Royal Legends
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
optimized for google chrome