Abwesenheiten

Abwesenheit
Hier habt ihr die Möglichkeit Bescheid zu geben, wenn ihr mal keine Zeit für euer Lieblingshobby habt.

Was solltet ihr dazu wissen?
  • ab einer Abwesenheit von 3 Tagen solltet ihr Bescheid geben, damit wir keinen Suchtrupp losschicken
  • wisst ihr noch nicht, wie lange ihr fehlt, dann gilt die Meldung erst mal einen Monat lang
  • ihr habt die Möglichkeit, eure Charaktere bis zu drei Monate auf Eis zu legen, wenn euch die Muse abhanden gekommen ist
  • die Eiszeit endet frühzeitig, sollte der betroffene Charakter vor Ablauf im InGame aktiv sein
  • Abwesenheiten löschen wir nach Ablauf - wie immer nicht taggenau, weil wir faul sind. xD
  • seid ihr komplett abwesend gemeldet, postet aber, seid täglich im Board aktiv oder ähnliches was nichts mit "abwesend" zu tun hat, werden wir euch ohne Kommentar auf teilabwesend setzen (alles andere wäre verwirrend Grimace )

-------------------------------

ABWESEND:

Keks
    | 03.07. - 10.07.
    | Technik

Ina
    | 06.07. - 20.07.
    | Privat

Max
    | 05.07.-27.07.
    | Besuch aus der Heimat, Chefvertretung, Kurzurlaub

Charly
    | 29.06.-10.07.
    | Laptop gibt auf

Anna
    | 22.06. - 06.07.
    | Prüfung

Lia
    | 10.02. - 30.07.
    | Examen

Ronja
    | 30.06. - 29.07.
    | Klausuren

TEILABWESEND:

Reya
    | 03.05. - 15.07.
    | Privat

Mia.
    | 20.05. - 20.07.
    | Lernstress

CHARAKTERE AUF EIS:

Charly
    | 03.07-10.07
    | Ich habe mir einen neuen PC gegönnt der nicht richtig funktioniert. Melde mich mal vorsorglich away für den Fall dass das Problem nicht so bald gefunden wird Anger Anger
    Max
    | 5.07-27.07
    | Besuch aus der Heimat, Chefvertretung, Kurzurlaub
    Ihr Lieben, ich muss mich mal für zwei Wochen etwas ausklinken, da es mir im Moment psychisch nicht gut geht. Ich hoffe die zwei Wochen helfen mich wieder ein bisschen zu fangen. Und dann bin ich hoffentlich wieder voll da Red_heart
    Müsste alle erwischt haben Big_smile

[-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
    Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
    optimized for google chrome