Feedback-Sammelbox
#1
"Büro für spektakulär spontane Wunscherfüllung. Was kann ich für Sie tun?!"
Haha

So oder so ähnlich... Victory
Alles was euch unter den Nägeln brennt - Herzchenaugen, spontane Liebeserklärungen, fantastische Ideen, Wünsche, glitzernde Anregungen, Vorschläge oder ähnliches - gehört hierher.

Eventueller Kritik stellen wir uns hier auch gerne, behaltet aber bitte die Nettiquette im Hinterkopf. Black_heart Sachlich und fair ist es immer am schönsten. Victory
Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben Heart

ich muss jetzt doch einfach mal ein bisschen was loswerden, das mir auf der Seele brennt – und wann wäre ein besserer Zeitpunkt als jetzt, da das Board quasi wiedereröffnet ist Big Grin Ich finde es großartig – absolut großartig! – was ihr, das liebe Team, hier binnen weniger Tage auf die Beine gestellt habt. Es ist einfach der Wahnsinn! Ich weiß nicht, wie ihr das geschafft habt – irgendwer von euch muss Hermine ihren Zeitumkehrer gezockt haben, anders kann ich mir das nicht erklären! xD

Ich liebe das neue Design, den Aufbau, die ganzen wunderbaren Spielereien und Hacks und überhaupt … was soll ich sagen? Ich liebe euch dafür, dass ihr mir die Freude an diesem Board, an dem ganzen Spiel wiedergegeben habt. Als ich auf das DK gestoßen bin, hab ich ein Gesuch übernommen und hätte nicht gedacht, dass mir dieses Board so rasch so wichtig wird – was weniger mit dem Gesuch oder der damit verbundenen Person zu tun hatte, sondern allein mit euch.

Anna, du hast mich so lieb aufgenommen, mir jede noch so bescheuerte und vermutlich schon fünfundachtzigmal gestellte Frage beantwortet … gekommen bin ich zwar für ein Gesuch, geblieben bin ich aber für all die lieben Menschen, die ich hier treffen durfte – Mädels, ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich euch nicht mehr missen möchte! Ich hatte in den letzten Monaten das eine oder andere Tief (das wirklich ziemlich tief war …), aber ihr hattet Geduld mit mir und dafür bin ich euch unglaublich dankbar; ich weiß, dass es nicht einfach war und dass ich mich mit Sicherheit auch oft unfair verhalten habe, aber ihr wart da Heart Dafür möchte ich euch an dieser Stelle auch noch einmal von Herzen danken Smile

Bevor ich jetzt noch sentimentaler werde, komme ich besser schnell zum Board zurück Big Grin Ich ziehe meinen Hut vor euch und sage DANKE für das, was ihr hier geleistet habt – Umbau, Aufbau, Listen, Infos … diese Tonne an Arbeit, die in dieses Baby hier gesteckt wurde, kann man nicht genug würdigen! Ich freue mich so sehr auf unsere Royal Legends! Nach so vielen Querelen habt ihr dieser genialen Idee Leben eingehaucht und mir persönlich unfassbare Freude zurückgegeben – mich hat irgendwann so viel frustriert (Ina, dir kam mein ewiges Gewäsch wahrscheinlich irgendwann zu den Ohren raus! xD), worauf ich jetzt nicht näher eingehen will, weil ich einfach so glücklich darüber bin, dass ihr dieses Board aufgezogen habt!

Die Liebe zum Spiel, zum Schreiben, Planen, Plotten ist wieder da, und ich weiß, dass ich euch nicht genug dafür danken kann! Heart
Hiermit versuche ich es natürlich trotzdem! xD

Danke für eure Arbeit, eure Mühe, für dieses wundervolle Board und all die Ideen und die Liebe, die in ihm und in unseren Köpfen stecken! :*

In diesem Sinne: Avengers Assemble! Ich liebe euch!

Zitieren
#3
Meine liebste Mako,

wir alle sind gerade total sprachlos und gerührt. Die lieben Worte, die du hier für uns gefunden hast, sind wundervoll und wir danken dir von ganzem Herzen dafür. Es ist uns nicht entgangen, dass du hier jede Neuerung mit Begeisterung aufgenommen hast und danke auch für deine lieben Worte in Skype-Gesprächen, wo wir schon des Öfteren dein Lob hören durften Heart.

Wir haben ein recht turbulentes Jahr hinter uns. Du und ich insbesondere. Ich bin immer noch sehr froh, dass du damals durch ein Gesuch zu uns gefunden hast, weil wir alle dich genauso wenig missen möchten. Wir sind sehr froh, dich zu haben und freuen uns umso mehr, dass dir das neue Board so viel Freude bereitet! Denn genau das wollten wir erreichen und mit deinen Worten gibst du uns gerade unheimlich viel zurück <3.
In den News haben wir es schon gesagt: Ihr seid der Grund, wieso wir die Ärmel hochgekrempelt und Gas gegeben haben. Und dann so etwas hier zu lesen...wir haben alle wirklich Tränen in den Augen...

In diesem Sinne, Danke! Danke für Alles, was ihr User uns gebt - wir sind froh, euch zu haben und freuen uns sehr, dass das neue Board (und damit auch die viele Arbeit und das Herzblut, das hier drinnen steckt) so gewürdigt werden. Das ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit und soll es auch niemals werden. Sei dir also sicher, liebe Mako, dass du uns damit eine unwahrscheinlich große Freude bereitet hast!

Vielen lieben Dank Red_heart
Wir haben euch alle furchtbar lieb <3.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome