Eure Fragen, unsere Antworten
#1
Ihr habt eine Frage, irgendetwas brennt Euch auf der Seele? Dann nichts wie raus damit und hier herein! Wir helfen Euch, so schnell es geht!
Zitieren
#2
Juhu Smile
Keine Ahnung ob das vielleicht eh noch auf eurer Liste steht, aber mir ist gerade bei Ian aufgefallen, dass in seiner Area Beschreibung noch Duart Castle drin steht.
Das kann ich selber ja nicht ändern.

Liebe Grüße <3
Zitieren
#3
Danke für's Bescheid geben! Ich geh das direkt ändern Red_heart
Zitieren
#4
Hallo! Smile
Ein wirkliches schönes Forum habt ihr hier! Zwar suuuper riesig, was irgendwie etwas einschüchternd ist, aber sehr schön. Bin auf euch durch eure Partnerschaftsanfrage im Tempest and Urge gestoßen und muss sagen, dass es mich schon immer mal gereizt hat, in einem Royals Forum mitzuspielen... Allerdings fehlte bisher immer die Idee - und auch der Anschluss, irgendwie.
Habe mich mal durch eure Listen geklickt und mir sind zwei interessante Königreiche ins Auge gesprungen - einmal Hawaii und Monaco. Ich würde ganz gerne eine Kronprinzessin spielen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es bei beiden noch keine... Dafür jeweils einen anderen Charakter. Ist die Frage, was sich die Spieler von Ronan (Hawaii) und Delphine (Monaco) bezüglich der Familie und Thronfolge überlegt haben?
Wäre super, wenn da mal jemand etwas drüber erzählen könnte (: Ich melde mich so ungerne ohne Anschluss an und da ich schon bei den Gesuchen nichts passendes gefunden habe, kann ich mein Glück ja mal so probieren Big Grin
Liebe Grüße! <3
Zitieren
#5
Hallo liebe Nessi <3.

Erst einmal toll, dass Du zu und gefunden hast ^^. Ich antworte auch direkt, weil sowohl Delphine, als auch Ronan zu meinen Zweitcharas gehören xD.

In Hawaii gibt es einen Kronprinzen. Da ist es auch so, dass mein Charakter mit seinen 33 Jahren bereits Platz 3 der Thronfolge bekleidet und demnach die älteren Geschwister mindestens 35-40 Jahre alt sein sollten.
In Monaco hingegen habe ich tatsächlich eine Erbprinzessin ^^. Ich kopier dir die Familie mal hier herein. Solltest du sie gerne noch unverheiratet spielen wollen, ist das gar kein Problem Wink Es ist alles änderbar. Nur das Alter sollte ungefähr so bleiben, plus/minus 1 Jahr Wink. Aber zur Not können wir da auch nochmal drüber sprechen ^^.

Zitat:Mutter: Vianne Marcheline Franchette De Barbarac | 58 | Fürstin von Monaco
Vater: Philippe De Barbarac, geb. Ducret | 60 | Prinzgemahl
Schwester: Claire Manon Franchette De Barbarac | 32 | Erbprinzessin von Monaco, Marquise des Baux
Schwester: Bernadette Genevieve Marcheline Giroud, geb. De Barbarac | 30 | Prinzessin von Monaco (2. der Thronfolge)
Bruder: David Mathieu Enzo De Barbarac | 29 | Prinz von Monaco (3. der Thronfolge)
Bruder: Didier Maxime Hugo De Barbarac | 29 | Prinz von Monaco (4. der Thronfolge)

Großmutter: Claire Odile Vianne De Barbarac | 82 | ehem. Fürstin von Monaco
Großvater: Baptiste De Barbarac, geb. Debuchy | 85 | Prinzgemahl

Onkel: Vincent Francois Baptiste De Barbarac | 55 | Prinz von Monaco (6. der Thronfolge)
Tante: Camille De Barbarac, geb. Bacrot | 52 | Prinzessin von Monaco
Cousine: Odile Marcheline De Barbarac | 27 | Prinzessin von Monaco (7. der Thronfolge)

Schwager: Sebastien De Barbarac, geb. de Langret | 33 | Prinz von Namur (Belgien)
Schwager: Pascal Giroud | 32 | Erbe eines Logistikunternehmens

Du kannst mich bei Fragen auch gerne im Skype adden (annagoesfinland). Ich hab ab morgen auch endlich wieder funktionierendes Skype, so dass gemeinsamen Planungen nichts im Wege steht! Ich würde mich SEHR über eine Schwester für Delphine freuen <3.

Ganz liebe Grüße,
Anna
Zitieren
#6
Oh super, so schnell habe ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet Smile
Das mit Hawaii ist schade, aber zumindest habe ich mit Monaco gar nicht mal sooo falsch gelegen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich gehofft habe, dass die Prinzessin ein wenig jünger ist. Normalerweise liegt das durchschnittliche Alter meiner Charaktere so bei 25-27, deswegen muss ich da mir zumindest erst einmal Gedanken darüber machen. Ich würde ungerne einen Charakter übernehmen und dann irgendwann die Lust verlieren, weil ich mich damit nicht wohl fühle.
Aber noch eine Frage zu der Guten: was bedeutete dieses Marquise des Baux?
Zitieren
#7
Das Marquise des Baux ist ein Ehrentitel, den der Thronfolger des Fürstentums Monaco trägt Wink.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Schwester freuen...wir haben aber auch in deinem "Wohlfühlalter" sicherlich noch ein Plätzchen für dich. Luxemburg ist beispielsweise frei, da könntest du sofort eine Kronprinzessin erstellen, die auch direkt familiären Anschluss im ivorischen und belgischen Königshaus hat ^^. Wir helfen dir da super gerne, was Passendes zu finden Wink.
Zitieren
#8
Also ich weiß ja nicht, wie du sie so charakterlich gedacht hättest, ich könnte dir sonst noch ine kanadische Prinzessin anbieten (26), die hätte dann allerdings eine Schwester, die sie nicht mag und umgekehrt *gg* In Kanada ist die Thronfolge variabel und es gibt vierteljährliche Wahlen, da könnte sie also problemlos derzeit Kronprinzessin sein =)
Zitieren
#9
Guten Abend!

Wäre es möglich, die Bewerbungsvorlage für Gäste freizuschalten?
Zitieren
#10
Hallo lieber Gast!

Unsere Steckbriefvorlagen sind bewusst nicht für Gäste einsehbar. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen?
Sie besteht aus einem Steckbriefkopf, in dem einige Daten stichpunktartig eingetragen werden sollen. (Zum Beispiel: Name, Alter, Familie, bekannte Besonderheiten)
Danach kommt ein freier kreativer Steckbriefteil, den man frei gestalten darf, um seinen Charakter zu beschreiben. Da dürfen dann Lebensläufe, kleine Posts, Interviews, etc. rein. Alles, was man sich vorstellen kann. Dort ist nichs mehr vorgegeben.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser kurzen Beschreibung helfen. Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit. =) Wir sind auch jederzeit bei Skype für dich da. Unsere Daten findest du auf der Teamseite.

Lieben Gruß
Mia.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome